Comfort Twin Room

Direct booker advantages

Living together, sleeping separately

Our two modern comfort twin rooms offer you a restful night. Enjoy your respective twin room with a south-facing balcony and awning. You stay in a comfortable and cosily furnished twin room of 20 sqm each with a bed size of 1.20 x 2.10 m each. The bed surround is equipped with a sensor light strip, a reading lamp with bedside table is also located at the bed.

Each comfort room has tasteful wooden furniture, real wood flooring, a desk, an illuminated wardrobe, laptop safe, tea station, refrigerator, cosy bathrobe and slippers as well as other amenities that guarantee a relaxing holiday with us.

THERMEplus® is included in the room rate.

 

Therme Plus Logo klein
Komfort Twin Zimmer 3
Technische Ausstattung

Technical equipment

  • Flat screen cable TV with radio stations
  • Telephone with direct line
  • Free wifi
  • USB plug at the bed and desk
  • Laptop safe (220V socket)
  • Smoke detector
Wohnausstattung

Home furnishings

  • Wooden furniture and real wood flooring
  • Raised bed access with sensors Light strip
  • Bed length 2.10m
  • Slatted frame adjustable on both sides
  • Pillow selection
  • Interior lit wardrobe
  • Desk with chair
  • Wardrobe with suitcase rack
  • Floor lamp
  • Wing chair with footstool
  • Bedside table with reading lamp by the bed
  • Torch in the cupboard
  • Refrigerator
  • Tea station
  • Shared south-facing balcony with awning and balcony furniture

ab 178 € / Nacht zzgl. Kurtaxe

THERMEplus® is included in the room rate

Badausstattung

Bathroom equipment

  • Shower / WC
  • Towel radiator
  • High-performance hair dryer
  • Cosmetic mirror
  • Soap dispenser
  • Cosy bathrobe and slippers
  • Wellness bag

ab 178 € / Nacht zzgl. Kurtaxe

Take a look inside our Twin room

Since pictures say more than 1,000 words, here are a few more impressions of our Twin room.

"Enjoy your stay with us with many extras, such as a free parking space directly in front of the hotel (subject to availability), free bicycle garage and room utensils with sewing kit, shoehorn and shoeshine sponge."

Further advantages that will inspire you

It is important to us that you feel completely comfortable with us. This also includes that you have a restful sleep. The twin comfort room is ideal for this, because you sleep alone in a single room. And if you ever leave the room, you can leave your valuables safely in our large safe.

The bed is 1.20 metres wide and 2.10 metres long and offers you plenty of space to dream. But also the room with 20 square metres leaves you enough space for your pleasant stay alone or as a couple. And if your 19-inch laptop can be safely stowed away in the safe, nothing will stand in the way of your perfect stay with us.

Does our Twin room convince you?

Then we look forward to your visit and a relaxing stay in our twin comfort room in Bad Bevensen. By the way, in addition to our cosy rooms we offer free car parking and a free bicycle garage (both subject to availability) as well as a vital breakfast buffet. THERMEplus® is included in the room rate.

twinzimmer grafik
Grandtex 4
Grandtex 2
en_GBEnglish (UK)

Komfort-Twin-Zimmer

Direktbucher Vorteile sichern

Zusammen wohnen, getrennt schlafen

Unsere zwei modernen Komfort-Einzelzimmer bieten Ihnen eine erholsame Nacht. Genießen Sie ihr jeweiliges Twin-Zimmer mit einem Südbalkon und Markise. Sie wohnen in einem komfortablen und gemütlich eingerichteten Twin-Zimmer je 20 qm mit jeweils einer Bettgröße von 1,20 x 2,10 m. Die Bettumrandung ist mit einer Sensoren-Lichtleiste versehen, eine Leselampe mit Nachttisch befindet sich ebenfalls am Bett.

Die Komfortzimmer verfügen über geschmackvolle Holzmöbel, Echtholzfußboden, Schreibtisch, einem beleuchteten Kleiderschrank, Laptopsafe, Teestation, Kühlschrank, kuscheligen Bademantel und Slipper sowie weitere Annehmlichkeiten, die einen erholsamen Urlaub bei uns garantieren.

THERMEplus® ist im Zimmerpreis inklusive.

 

Therme Plus Logo klein
Komfort Twin Zimmer 3
Technische Ausstattung

Technische Ausstattung

  • Kabel-Flachbild-TV mit Radiosendern
  • Telefon mit Direktdurchwahl
  • Kostenloses W-Lan
  • USB-Stecker am Bett und Schreibtisch
  • Laptopsafe (220V Steckdose)
  • Rauchmelder
Wohnausstattung

Wohnausstattung

  • Holzmöbel und Echtholzfußboden
  • Erhöhter Betteneinstieg mit Sensoren Lichtleiste
  • Bettenlänge 2.10m
  • Beidseitig verstellbares Lattenrost
  • Kopfkissenauswahl
  • Innenbeleuchteter Kleiderschrank
  • Schreibtisch mit Stuhl
  • Garderobe mit Kofferablage
  • Stehleselampe
  • Ohrensessel mit Fußhocker
  • Nachttisch mit Leselampe am Bett
  • Taschenlampe im Schrank
  • Kühlschrank
  • Teestation
  • Gemeinsamer Südbalkon mit Markise und Balkonmöbeln

ab 165 € / Nacht zzgl. Kurtaxe

THERMEplus® ist im Zimmerpreis inklusive

Badausstattung

Badezimmerausstattung

  • Dusche / WC
  • Handtuchheizkörper
  • Hochleistungsfön
  • Kosmetikspiegel
  • Seifenspender
  • kuscheliger Bademantel und Slipper
  • Wellnesstasche

ab 149 € / Nacht zzgl. Kurtaxe

Blicken Sie in unser Twin-Zimmer rein

Da Bilder bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagen, finden Sie hier noch ein paar Impressionen aus unserem Twin-Zimmer.

„Genießen Sie den Aufenthalt bei uns mit vielen Extras, wie beispielsweise ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel (je nach Verfügbarkeit), kostenfreie Fahrradgarage und Zimmerutensilien mit Nähset, Schuhanzieher und Schuhputzschwamm.“

Weitere Vorzüge, die Sie begeistern werden

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass Sie einen erholsamen Schlaf haben. Dafür eignet sich das Twin-Komfortzimmer, denn Sie schlafen alleine im Einzelzimmer. Und wenn Sie das Zimmer einmal verlassen, dann lassen Sie Ihre Wertgegenstände in unserem großen Safe sicher zurück.

Das Bett bietet Ihnen auf 1,20 Meter Breite und 2,10 Meter Länge sehr viel Platz zum Träumen. Aber auch das Zimmer mit 20 Quadratmetern lässt Ihnen genug Platz für Ihren angenehmen Aufenthalt alleine oder zu zweit. Und wenn dann noch Ihr 19 Zoll Laptop sicher im Safe verstaut werden kann, steht dem perfekten Aufenthalt bei uns nichts mehr im Weg.

Überzeugt Sie unser Twin-Zimmer?

Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch und einen erholsamen Aufenthalt in unserem Twin-Komfortzimmer in Bad Bevensen. Übrigens bieten wir zu unseren gemütlichen Zimmern einen kostenfreien PKW-Parkplatz und eine kostenfreie Fahrradgarage (beides je nach Verfügbarkeit) sowie ein vitales Frühstücksbüffet. THERMEplus® ist im Zimmerpreis inklusive.

twinzimmer grafik
Grandtex 4
Grandtex 2
de_DEDeutsch